Permanent Bonding-Folien-Haarsystem

Im Gegensatz zu klassischen Haarsystemen wird das Folien-Haarsystem für drei bis sechs Wochen mit einem speziellen Kleber auf der Kopfhaut befestigt.

Das Haarsystem bildet eine Einheit mit der Kopfhaut und ist dadurch absolut unsichtbar. Es gib nahezu keine Einschränkungen – selbst Schwimmen, Duschen und Saunieren ist möglich.

  • Hoher Tragekomfort bei Tag und Nacht

  • Sport, Haare waschen, Duschen, Schwimmen – wie eigenes Haar

  • Unsichtbarer Haaransatz

  • weder sichtbar noch spürbar – die ultradünne Folie mit bester Hautverträglichkeit lässt das Haarsystem wie die eigene Kopfhaut erscheinen

  • 100 % Echthaar abgestimmt auf die Haarfarbe und Wellung des Eigenhaars

  • Individuelle Anpassung – auch auf kleineren Bereichen, wie bspw. Geheimratsecken und Hinterkopf anwendbar

  • Das Anbringen des Haarsystems erfolgt durch das Fachstudio

Für mich war es ein großer Schritt das Problem auf meinem Kopf anzugehen und ein Zweithaarstudio aufzusuchen. Ich bin erst 26 Jahre alt und habe auch leider keine Kopfform, die sich für einen Kahlschlag eignet. Meine Hemmungen wurden immer größer und deshalb hatte ich die vergangenen drei Jahre fast ausschließlich ein Cap getragen und dieses auch nur selten und ungern abgenommen. Da die psychische Belastung für mich immer größere wurde habe ich mich an einen Haarersatz herangetraut. In dem Beratungsgespräch wurde ich über verschiedene Haarsysteme und deren Möglichkeiten zur Befestigung aufgeklärt. Nach etwas Bedenkzeit habe ich mich dann entschieden. Einen Jobwechsel sah ich als Chance, mir ein neues Erscheinungsbild zu verpassen. Ich komme mit dem gewählten System gut zurecht und meine Freunde und Bekannte sagen mir nach, ich würde nun erst so richtig „aufblühen“. Aus meiner Sicht, hat es sich absolut gelohnt und mein Selbstwertgefühl enorm gesteigert. Ich habe den Schritt nicht bereut und würde es jederzeit wieder so machen.

Markus H.